Versicherungswirtschaft

ÜBER KAPAZITÄTEN SPRECHEN WIR NICHT. WIR HABEN SIE.

Rainbow International bietet echte Lösungen im Bereich des Schadenmanagement für die Versicherungswirtschaft, die vor allem eine zeitliche Entlastung zur Folge haben.

  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Reduktion der Kosten und des administrativen Aufwands
  • 24 Stunden Service-Hotline
  • Zentrale Auftragserfassung
  • Schnelle Reaktionszeit
  • Übersichtlicher Kostenvoranschlag sowie Schadensbericht
  • Komplettorganisation aller zur Wiederherstellung benötigten Gewerke (inkl. Auftragsvergabe)
  • Sicherstellung vereinbarter Servicestandards durch ein zentrales Qualitätsmanagement
  • Digitale Berichterstattung in Echtzeit
  • Begleitende Kommunikation mit dem Versicherungsnehmer und allen beteiligten Parteien
  • Organisation, Koordination und Leitung der Komplett-Schadensanierung
  • Zentrale Abrechnung
  • Notfall-Konzept bei Auftragsspitzen / Massenschäden

 

Was immer der Kunde braucht, Rainbow International ist für ihn da. Dabei orientiert sich der Dienstleister niemals an Uhrzeiten, sondern ausschließlich an den Bedürfnissen seiner Kundschaft. Mit Hilfe eines hervorragend geschulten Mitarbeiterteams und zahlreichen Service-Fahrzeugen operieren die Rainbow International Franchise-Betriebe jeweils von strategisch günstigen Standorten aus und garantieren so die nötige Erreichbarkeit, eine schnelle Reaktionszeit und Flexibilität. Hunderte von kompetenten Mitarbeitern, tausende von erstklassigen Geräten sowie weiteres modernstes technisches Equipment verschaffen dem Unternehmen bedeutende Ressourcen, die in der Sanierungsbranche einzigartig sind.

Sollte der Fall eintreten, dass ein Partner bei Auftragsspitzen, z.B. Überschwemmungsschäden / Elementarschäden in bestimmten Regionen seinen Auslastungsgrad überschreitet, steht der nächstmögliche Standort für eine zügige Schadensbehebung zur Verfügung. Die Verteilung der Ressourcen, die Gesamtorganisation und die Planung des Projektmanagements werden kontinuierlich von der Rainbow International Systemzentrale begleitet und unterstützt.

Kunden können sich jeder Zeit auf die Sicherheit einer konstant hohen Servicequalität, maximaler Verfügbarkeit, und einer professionell gesteuerten Qualitätssicherung verlassen.

 


WIR VERSCHAFFEN IHNEN ZEIT!

Fordern Sie jetzt unverbindliche Informationen zum professionellen
Schadenmanagement von Rainbow International an:

E-Mail Anfrage    oder  Telefon: 07361 9777-0

Kontakt zum Key-Account-Management

kam@rainbow-international.de
Telefon: 07361 9777-431

 

Finden Sie den zuständigen Rainbow International
Betrieb in Ihrer Nähe:

Schadenmanagement Broschüre

In unserer Schadenmanagement-Broschüre finden Sie alle Informationen zum Thema Schadenmanagement für Großkunden. Rainbow International – Ihr Experte im Bereich Schadensanierung.

PDF Download
Link zur Broschüre als JPG Dateien

Broschüre Hausverwaltung

In unserer Broschüre Hausverwaltung finden Sie alle Informationen zum Thema Schadenmanagement für Hausverwaltungen. Rainbow International – Ihr Experte im Bereich Schadensanierung.

PDF Download
Link zur Broschüre als JPG Dateien

 

UNSERE KOOPERATIONSPARTNER:

Quartalsnewsletter für Versicherungen

Der Newsletter erscheint alle drei Monate und ist jederzeit abbestellbar.

Feld mit einem * sind Pflichtfelder

Mit Ihrer Anmeldung registrieren Sie sich für unseren Newsletter zum Thema Versicherungen und erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden. Ihre E-Mail Adresse wird dauerhaft gespeichert bis Sie Ihre Einwilligung widerrufen.
(Sie können sich jederzeit wieder abmelden.)

Rainbow International Systemzentrale Deutschland GmbH
Max-Eyth-Straße 12
73479 Ellwangen
Impressum