Unternehmenswerte
Wir leben unsere Unternehmenswerte tagtäglich
gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und
Geschäftspartnern dadurch, dass wir…
Respekt
…andere so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.
…aufmerksam zuhören mit der Absicht den anderen zu verstehen.
…die Wichtigkeit der Meinung des anderen respektieren.
…zeitnah reagieren.
…ruhig und respektvoll sprechen, ohne dabei blasphemisch oder sarkastisch zu sein.
Integrität
…nur Vereinbarungen treffen, die wir erfüllen können und wollen.
…jegliche versäumte Abmachung schnellstmöglich allen Beteiligten kommunizieren.
…bei Problemen alle möglichen Lösungen in Betracht ziehen.
…in einer seriösen Art und Weise agieren und dies weit über der
durchschnittlichen Arbeitsweise.
…ehrlich und zielorientiert kommunizieren.
…Fragen stellen, wenn wir Dinge nicht verstehen oder wir anderer Meinung sind.
…niemals irgendetwas über andere sagen, das wir ihnen nicht auch
persönlich sagen würden.
Kundenorientierung
…permanent danach streben, die Kundenbindung nach innen und außen zu erhöhen.
…in jeder Situation immer unser Bestes geben, die Kundenwünsche richtig zu verstehen.