Unsere Dienstleistungen

 

Höchste Sanierungsqualität beginnt mit schneller Reaktion:

Im Notfall erfolgt die Kontaktaufnahme mit dem Geschädigten sofort (innerhalb 1 Stunde) und nach Beauftragung wird unverzüglich Hilfe vor Ort geleistet.

Im Regelfall erfolgt

  • die Kontaktaufnahme mit dem Geschädigten innerhalb 2 Stunden nach Beauftragung
  • ein Termin zur Schadenaufnahme innerhalb 48 Stunden
  • die Übermittlung des Schadenberichts kurzfristig nach Aufnahme des Schadens
 

Ihre Vorteile:

Professionelle Komplettsanierungen

 

  • Schadenmanagement für Hausverwaltungen und Versicherungen. Wir verschaffen Ihnen Zeit und reduzieren Ihren Aufwand.

Schadenfeststellung und Dokumentation

 

  • Zentrale Auftragsannahme
  • Feststellung, Bewertung, Dokumentation des Schadens
  • Umfassende Information an das Versicherungsunternehmen und den Versicherten
  • Laufende Berichterstattung an alle Beteiligten
  • Koordination der Sanierungs-Abwicklung