Nach der erfolgreichen Eröffnung unseres Betriebes in Würzburg (Juni), laufen nun auch die ersten Werbemaßnahmen in der Region an. Neben Werbeschalten im Printbereich und Hörfunk testen wir erstmals eine Kampagne im regionalen Fernsehen. Diese Entscheidung wurde in Rücksprache mit unserem Franchisepartner, Heino Löber, getroffen. Ziel der Kampagne ist es, die Markenbekanntheit unseres Rainbow-Betriebes weiter zu erhöhen. Hierfür wurde in den vergangenen Wochen ein entsprechendes Konzept erarbeitet, welches letztlich von Heino Löber, seinem Team und den Kollegen von TV Touring visuell umgesetzt wurde.

Wir möchten Ihnen das Ergebnis, also den TV-Spot, natürlich nicht vorenthalten und stellen Ihnen die Werbeform hier zur Verfügung.

Hintergrund:

Heino Löber startete im September 2015 mit dem Franchisegeber Rainbow International Deutschland in die Selbständigkeit. Der gelernte Schreinermeister begann zunächst mit einem kleinen, aber äußerst tatkräftigen Team, welches lediglich aus einem Office-Mitarbeiter, einem Projektleiter sowie zwei Service-Technikern bestand. Nicht einmal zwei Jahre später eröffnete er seinen zweiten Standort in Würzburg und beschäftigt bereits 15 festangestellte Mitarbeiter am Erststandort Bad Kissingen. Auch in Würzburg ist die Hinzunahme von einem Projektleiter und weiteren Servicetechnikern geplant. Weitere Informationen hierzu erhalten Interessenten unter www.jobs-ri.de