Unser Heilbronner Betrieb war vergangenes Wochenende auf der Messe „Bauen, Wohnen, Renovieren 2015“ im Redblue Messezentrum in den Böllinger Höfen (Heilbronn) vertreten. Insgesamt präsentierten 250 Aussteller ihr Angebot den über 17000 Messebesuchern. Die Schwerpunkte der Messe lagen hierbei in den Bereichen Schadensanierung, Wärmedämmung und Erneuerungen am Eigenheim.

Trotz des ersten durchgehend sonnigen Frühlingswochenendes 2015 besuchten somit deutlich mehr Interessierte die Messe als im Vorjahr. Die Freikarten, welcher unser Rainbow International Heilbronn Betrieb im Vorfeld der Veranstaltung an Privat- und Gewerbekunden verteilt hat, wurden an beiden Messetagen stark genutzt, wodurch die RI Messepräsenz dauerhaft gut besucht war. Selbst für die „kleinen Gäste“ war am Rainbow-Stand durch kreative Spielzeug-Give-Aways bestens gesorgt.

„In diversen Gesprächen vor Ort wurde deutlich, dass wir in den letzten Jahren ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit erzielen konnten und unser Betrieb vorbehaltlos weiterempfohlen wird. Besonders die Ausführungsqualität, die Arbeitsgeschwindigkeit und nicht zuletzt das höfliche und zuvorkommende Auftreten einzelner Mitarbeiter (speziell der Servicetechniker) wurden mehrfach positiv gelobt. „, so der Geschäftsführer des Heilbronner Betriebes Björn Richter.

Neben den Unterhaltungen mit zufriedenen, langjährigen Bestandskunden verliefen auch die Gespräche mit potentiellen Neukunden und möglichen Kooperationspartnern sehr konstruktiv.

„Alles in Allem können wir ein ausnahmslos positives Resümee über beide Messetage hinweg ziehen. Aktuell beginnen wir auch schon mit der Nachbereitung der entstandenen Kontakte. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei meinem Team für den Einsatz und die Bereitschaft bedanken“, so Richter weiter.