Mit rund 1.300 Teilnehmern und über 110 Ausstellern gehört der Messekongress zu den wichtigsten Terminen der Versicherungsbranche und das nicht nur in den Schadenabteilungen, sondern zunehmend auch im IT-, Produkt- und Kooperationsmanagement.

Aus diesem Grund wird auch das Team des Sanierungsexperten Rainbow International Deutschland am 26. / 27. März 2019 erneut im Congress Center Leipzig vertreten sein.

Besuchen Sie uns an unserem Messestand – Ebene +1 | Stand 38.

„Jahr für Jahr zeigt uns dieses großartige Event, dass der Messekongress nicht nur eine jährliche Plattform für den Austausch unter Branchenexperten ist, sondern auch einen Stimmungsbarometer für aktuelle Trends und Entwicklungen der Versicherungswirtschaft preisgibt. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf viele konstruktive Gespräche mit unseren Kunden aus der Versicherungswirtschaft. Hierfür sind wir an beiden Messetagen an unserer Standfläche Ebene +1, Stand 38 verfügbar“, so Hans-Joachim Glotz, Chief Customer Officer von Rainbow International Deutschland.

 

Zum offiziellen Programm:

https://www.assekuranz-messekongress.de/portal/media/messekongresse_2/sma/dokumente_3/2019_1/MKS2019_Programm.pdf

Das war die Schadenmanagement & Assistance 2018:

https://www.youtube.com/watch?v=-okjjKwZ3xQ&feature=youtu.be