Oberthulba / Würzburg Große Ehre für den Sanierungsexperten Rainbow International Heino Löber aus Oberthulba. Das Unternehmen, welches sich auf die Sanierung von Wasser-, Brand- und Schimmelschäden spezialisiert hat, erreichte am vergangenen Samstag im Würzburger Maritim Hotel erstmals beim „großen Preis des Mittelstandes“ die Jurystufe. Beachtlich hierbei: Löber setzte sich gegenüber 5400 Nominierten Unternehmen durch und.. weiterlesen →

weiterlesen →

Seit dem zweiten September 2019 bieten drei neue Betriebe das qualitativ hochwertige Dienstleistungsportfolio des Sanierungsexperten Rainbow International an. Sie stärken damit das Standing des Komplettschadensanierers (Wasser, Brand, Schimmel) als wichtiger Ansprechpartner für die deutsche Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Rainbow International RMK Schadenmanagement Adresse: Trogäcker 3, 71522 Backnang Telefon: 07191 99 99 90 0 Niederlassungsleiter: Tobias Schmidt.. weiterlesen →

Häuser sind verwundbar. Überschwemmungen durch Starkregen können fast jedes Gebäude treffen – auch abseits von Flüssen und Bächen. Mehr zu diesem Thema im Starkregenreport des GDV – Die Deutschen Versicherer. Quelle: www.gdv.de weiterlesen →

…wie sich Unternehmen zukunftsfähig aufstellen. Wenn Unternehmen denken, dass sie alle erfolgsrelevanten Faktoren im Blick haben und sich auf dem Status Quo ausruhen können, dann ist es höchste Zeit diese Einstellung am besten sofort zu hinterfragen und ihre Position gründlich zu überdenken. Die Art und Weise, wie wir unsere Geschäfte führen – und dies gilt.. weiterlesen →

Wenn der Unglücksfall eintritt und Elementarschäden wie ein Keller voll Wasser bleiben, ist die Panik oft groß. Was ist in diesem Fall zu tun und wie schützt man sich am besten? Das haben wir im Interview mit unserem Franchisepartner Uwe Haug (Rainbow International Ehingen) zusammengefasst. Herr Haug, wie schützt man sich als Eigentümer am besten.. weiterlesen →

Im Zeitalter des Klimawandels nehmen Schäden durch extreme Unwetterereignisse dramatisch zu. Inzwischen ist die Gefährdung von Eigenheimen durch Starkregen, Orkanböen und Hagel im Vergleich zu Bränden doppelt so hoch. Auch Gebiete abseits von Gewässern bleiben nicht mehr vor Elementarschäden verschont. Häufig führen nicht nur mehr Gewässer und Flüsse zu Überschwemmungen – auch die massive Wasserrückstaubildung.. weiterlesen →

Am Mittwoch, den 22.5.2019 findet der 1. Franchise-Tag der IHK Ostwürttemberg statt. Dieser bietet Gründungsinteressierten die Möglichkeit, sich über die Chancen und Besonderheiten einer Gründung im Franchising zu informieren. Mit dabei ist auch Nadine Brenner, Director Franchise Recruitment von Rainbow International Deutschland. Unternehmer, die ihr erfolgreiches Geschäftsmodell zu einem Franchise-System weiterentwickeln möchten, erfahren bereits am.. weiterlesen →

Sanierungsexperte Rainbow International Heilbronn als ökologischer Vorreiter der Handwerksbranche. Wer heutzutage für sein Wohneigentum eine handwerkliche Dienstleistung in Auftrag gibt, der muss bei Ausführung des Auftrags oftmals schweres Gefährt auf seinem Gelände in Kauf nehmen. Gerade bei Sanierungs- oder Renovierungsarbeiten ist es keine Seltenheit, wenn Sprinter, Betonmischer, Radlader, Container oder sperrige Gerüste das Haus umlagern… weiterlesen →

David Klein und Tommy Beer werden im Juni 2019 einen neuen Rainbow-Betrieb eröffnen und die Sanierungsleistungen nach Wasser-, Brand- und Schimmelschäden in der Region Altenburg / Leipzig-Süd anbieten. „Wir freuen uns sehr, unsere beiden Jungunternehmer als neue Netzwerkmitglieder von Rainbow International begrüßen zu können. Unsere Marke kann sich damit auch nachhaltig im Exklusivgebiet Altenburg /.. weiterlesen →