Im Zuge der erfolgreichen Wiedereingliederung von Rainbow International Deutschland in die Dwyer Group, wurde über die vergangenen Monate das bisherige Corporate Design komplett überarbeitet und präsentiert sich dynamisch und frisch am Markt. Das neue Gewand wirkt nun wesentlich frischer und moderner als bisher. Um die Kerndienstleistungen Rainbow Internationals noch klarer heraus- und direkt auf den ersten Blick darzustellen, erfuhr auch das Logo eine entsprechende Auffrischung durch die Integration eines Wasser- und Feuersymbols.

Print

Betriebskleidung und Fahrzeugbeklebung

Neben den grafischen Elementen sollen künftig auch die Betriebskleidung sowie die Fahrzeugbeklebung zu einem einheitlichen Auftreten in der Öffentlichkeit beitragen.

blankblank

 

Webseiten und Standortsuche
standortsuche

Um den Markenrelaunch abzurunden, wurden natürlich auch sämtliche Werbe- und Präventivmaterialien adaptiert. Sie können die neuen Broschüren, Flyer und Informationsmappen im neuen Design unter folgendem Link einsehen:

Link zu den Medien

Link zur Standortsuche

 

 

Wir hoffen natürlich, dass auch Ihnen unser neues Corporate Design zusagt.
Über Feedback oder Anmerkungen freuen wir uns.

info@rainbow-international.de
www.rainbow-international.de