
Im Zuge der erfolgreichen Wiedereingliederung von Rainbow International Deutschland in die Dwyer Group, wurde über die vergangenen Monate das bisherige Corporate Design komplett überarbeitet und präsentiert sich dynamisch und frisch am Markt. Das neue Gewand wirkt nun wesentlich frischer und moderner als bisher. Um die Kerndienstleistungen Rainbow Internationals noch klarer heraus- und direkt auf den ersten Blick darzustellen, erfuhr auch das Logo eine entsprechende Auffrischung durch die Integration eines Wasser- und Feuersymbols.
Betriebskleidung und Fahrzeugbeklebung
Neben den grafischen Elementen sollen künftig auch die Betriebskleidung sowie die Fahrzeugbeklebung zu einem einheitlichen Auftreten in der Öffentlichkeit beitragen.
Webseiten und Standortsuche

Um den Markenrelaunch abzurunden, wurden natürlich auch sämtliche Werbe- und Präventivmaterialien adaptiert. Sie können die neuen Broschüren, Flyer und Informationsmappen im neuen Design unter folgendem Link einsehen:
Wir hoffen natürlich, dass auch Ihnen unser neues Corporate Design zusagt.
Über Feedback oder Anmerkungen freuen wir uns.
Aktuelle News / Presse
02 Aug 2022Mike Bidwell als Unternehmer des Jahres der Central Plains auf der „EY Entrepreneur of the year-Liste“ ausgezeichnetDer President und CEO von Neighbourly Brands, Mike Bidwell, ist in der Ernst and Young Entrepreneur...
02 Aug 2022Berufsschulzentrum Darmstadt: Großer Wasserschaden in NeubauAuf dem Gelände des Berufsschulzentrums Nord können die neue Mensa, die Mediathek sowie Beratungs- u...
23 Jul 2022Großschaden: Vandalismus in der Grundschule NiederkrüchtenUnbekannte Täter drangen kurz vor Beginn des neuen Schuljahres in die Doppelturnhalle der Grundschul...
Kontakt
- Max-Eyth-Straße 12, 73479 Ellwangen
- 0800 7246269
- info@rainbow-international.de
- schaden@rainbow-international.de