• blank
  • blank
  • blank
  • blank

Im Zuge der erfolgreichen Wiedereingliederung von Rainbow International Deutschland an die Dwyer Group, wurde über die vergangenen Monate das bisherige Corporate Design komplett überarbeitet und an die Designelemente der amerikanischen Kollegen angepasst. Das neue Gewand wirkt nun wesentlich frischer und moderner als bisher. Um die Kerndienstleistungen Rainbow Internationals noch klarer heraus- und direkt auf den ersten Blick darzustellen, erfuhr auch das Logo eine entsprechende Auffrischung.

Neben den grafischen Elementen sollen künftig auch die Betriebskleidung sowie die Fahrzeugbeklebung zu einem einheitlichen Auftreten in der Öffentlichkeit beitragen.

Um den Markenrelaunch abzurunden, wurden auch sämtliche Werbe- und Präventivmaterialien adaptiert.

Wir hoffen natürlich, dass Ihnen unser neues Corporate Design zusagt.

Über Feedback, Anmerkungen freuen wir uns.