1. 1
    VERLÄSSLICHKEIT
    Rainbow International wiederlegt das Vorurteil von unpünktlichen, unfreundlichen Handwerkern. Die Termine, welche wir mit Ihnen vereinbaren, werden garantiert wahrgenommen – die Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
  2. 2
    PROFESSIONALITÄT
    Rainbow International achtet auf eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Höchste Sanierungsqualität durch modernste Verfahren & Techniken sind unsere oberste Maxime.
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    ERREICHBARKEIT
    Im Schadensfall steht Ihnen zu jeder Zeit ein persönlicher Ansprechpartner aus dem Rainbow International System zur Verfügung. Dieser informiert Sie über die Dauer der Arbeiten, den Status der Sanierung  und beantwortet Ihre Fragen.
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    KOSTENBEWUSSTSEIN

    Zeitverzögerung, Nichteinhaltung von Fristen oder Terminen sowie unzureichende Informationen / Kommunikation gibt es bei Rainbow International nicht. Wir klären für Sie alle offenen Fragen und übernehmen die Gesamtkorrespondenz mit den Versicherungsgesellschaften.

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    ZEITLICHE ENTLASTUNG

    Die Gesamtorganisation / -koordination und Projektleitung des Schadensfalls entlastet unsere Großkunden (Versicherungen, Hausverwaltungen, Makler) in nahezu allen Bereichen. Die Rainbow International Franchise-Betriebe agieren schnell, unbürokratisch, kostenbewusst und verlässlich.

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