Gewerbekunden und Hausverwaltungen

DIE WÜNSCHE UND BEDÜRFNISSE UNSERER KUNDEN
SIND UNSER MAßSTAB.

Rainbow International bietet spezielle Lösungen für Gewerbekunden. Der umfassende Service bietet Haus- und Immobilienverwaltungen vor allem zeitliche Entlastung und eine schnelle Schadensabwicklung.

Die angebotenen Premium-Dienstleistungen beinhalten einen Rundum-Service, welcher speziell auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ausgerichtet ist.

 


WIR VERSCHAFFEN IHNEN ZEIT!

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Schadenmanagement von Rainbow International an:

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Schadenmanagement-Broschüre

In unserer Schadenmanagement-Broschüre finden Sie alle Informationen zum Thema Schadenmanagement für Großkunden. Rainbow International – Ihr Experte im Bereich Schadensanierung.

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Broschüre Hausverwaltung

In unserer Broschüre Hausverwaltung finden Sie alle Informationen zum Thema Schadenmanagement für Hausverwaltungen. Rainbow International – Ihr Experte im Bereich Schadensanierung.

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KOMMUNIKATION

Bei einem Wasser- oder Brandschaden ist schnelles Handeln, gute Organisation und Kommunikation gefragt.

  • Ein geschultes Service-Team reagiert nach dem Ersttelefonat sofort und vereinbart Termine mit den betroffenen Mietern und Eigentümern
  • Der Partnerbetrieb vor Ort wird informiert und nimmt die Schadenmeldung auf
  • Bei Rückfragen steht jeder Zeit ein Mitarbeiter zur Verfügung
  • Während dem gesamten Sanierungsprozess haben Kunden einen direkten Ansprechpartner
 

SCHADENMANAGEMENT

Durch die lokale Präsenz der Franchise-Betriebe werden Wasser- oder Brandschäden spätestens innerhalb von 48 Stunden besichtigt.

  • Im Anschluss an die Schadensaufnahme erfolgt ein detaillierter Kostenvoranschlag, indem alle notwendigen Sanierungsmaßnahmen aufgelistet sind
  • Auf Wunsch des Kunden übernimmt Rainbow International die Abwicklung mit der Versicherungsgesellschaft
  • Alle erforderlichen Gewerke werden, auf Kundenwunsch, organisiert und koordiniert
 

SANIERUNGSSERVICE

Nach Besichtigung des Schadensfalls und der Auftragserteilung werden unverzüglich erste Sanierungsmaßnahmen eingeleitet. Dabei kann die Schadensursache selbst bei einem verdeckten Wasserrohrbruch durch modernste Techniken und Verfahren (Leckageortung) ermittelt werden.

  • Komplettsanierung nach Wasserschäden an Gebäuden und Inhalt: Absaugen des Wassers, feststellen der Schadensursache, Feuchtemessung, Gebäudetrocknung und Wiederherstellung aller Gebäudeteile
  • Oberste Maxime ist immer, die Immobilie des Kunden schnellstmöglich wieder bezugsfertig zu machen
  • Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten wird der Kunde unverzüglich informiert und es erfolgt eine gemeinsame Abnahme
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Rainbow International sorgt dafür, dass Zeitverzögerungen vermieden, alle relevanten Fragen geklärt und die Korrespondenz mit den Versicherungsgesellschaften und zuständigen Sachverständigen übernommen werden.

  • Gebührenfreie Service Hotline –
    24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr.
  • Zuverlässiger Service mit schneller Reaktionszeit
  • Ein zentraler Ansprechpartner zu allen offenen Fragen
  • Optimales Preis- / Leistungsverhältnis

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