Der Sanierungsexperte Rainbow International weitet seine Präsenz in Süddeutschland aus. Insgesamt stellt das Unternehmen zwei neue Standorte vor.

So wird das Leistungsportfolio des Sanierungsexperten künftig auch in folgenden Gebieten verfügbar sein:

MuellerLörrach (Hochrhein, Baden-Württemberg)

Hier ist Christian Müller neuer Inhaber und Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Sanierung von Wasser-, und Brandschäden sowie für den Bereich Rohrbruchortung und die Schimmelbeseitigung. Der neue Betrieb ist seit 4.8.2014 am Markt aktiv.

Zur Standort-Webseite

 

Uwe_FuerstBodenseeregion (Baden-Württemberg)

Mit dem studierten Dipl.-Ing. und Dipl.-Wirtschafts-Ing. Uwe Fürst als Inhaber, gründet Rainbow International eine weitere Filiale in der Bodenseeregion. Der neue Standort wird sich hauptsächlich den Herausforderungen der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft im Städte-Dreieck Überlingen, Friedrichshafen und Ravensburg annehmen.

[top]

top]

Ebenso steigt mit den genannten Betrieben die Anzahl der Rainbow International Betriebe auf über 20. Derzeit beschäftigt Rainbow International mehr als 250 Mitarbeiter im Gesamtsystem.

Damit stärkt der Sanierungsexperte sein Standing als wichtiger Ansprechpartner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft im Bereich Komplettschadenssanierung.
Benötigen Sie unsere Dienstleistungen: Hier geht es zur Standortsuche…