
Rebranding des Unternehmen soll die weitere Entwicklung der Neighborly Onlineplattform, welche die Leistungen von 21 Franchisemarken aus 14 Servicebereichen zusammenfasst, hinsichtlich potentieller Endkunden unterstützen.
ELLWANGEN (19. September 2018) – Die Dwyer Franchising LLC („Dwyer Group“), eine der weltweit größten Holdinggesellschaften von Franchise-Dienstleistungsmarken ändert ihren Firmennamen mit sofortiger Wirkung in „Neighborly“. Dies gab das Unternehmen im Rahmen des jährlichen Franchisepartnertreffens in Grapevine, Texas, bekannt. Die Neighborly Plattform, die vor rund einem Jahr veröffenlicht wurde, verschafft potentiellen Kunden aus dem B2C- als auch dem B2B-Bereich einen verbesserten Überblick zu allen angebotenen Dienstleistungen des Unternehmens und vereinfacht zudem die Kommunikation mit mehreren Serviceanbietern zeitgleich.
„Seit der Einführung von Neighborly im Jahr 2017 hat unsere Online-Plattform für Dienstleistungen rund um die Immobilie einen starken und positiven Einfluss auf die Entwicklung und das Wachstum unserer 21 Franchisemarken ausgeübt. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit dem Rebranding unsere Position als Marktführer im Bereich von Dienstleistungen rund um die Immobilie weiter festigen“, sagte Mike Bidwell, CEO und President von Neighborly.
So konnte über die Webseite (getneighborly.com in den USA und getneighbourly.ca in Kanada) die Anzahl der Kunden, die mehrere Neighborly-Marken beauftragen, allein im vergangenen Jahr um insgesamt 39 Prozent erhöht werden. Das Thema Crossmarketing zwischen den entsprechenden Franchisemarken spielt auch in der künftigen Ausrichtung des Unternehmens eine essentielle Rolle. Doch was bedeutet das für die Franchisemarken in Großbritannien und Deutschland?
„Aufbauend auf dem Neighborly-Konzept in den USA und Kanada beginnen nun auch die Franchisemarken in Großbritannien (Aire Serv®, Bright & Beautiful®, Countrywide Grounds Maintenance®, Drain Doctor®, Mr. Electric® und Rainbow International®) damit, noch enger zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig in den jeweiligen lokalen Märkten zu unterstützen. Das Rebranding bekräftigt unser Interesse, die vorhandenen Synergien noch effizienter zu nutzen und unseren Zielgruppen zusätzliche Mehrwerte an die Hand zu geben. Die neue Ausrichtung wird langfristig auch auf den deutschen Markt übertragen, in dem wir aktuell mit zwei Servicemarken (Rainbow International Sanierungen® und Locatec®) vertreten sind,“ so Jeff Meyers, Vice-President International Operations von Neighborly.
Der neue Firmenname „Neighborly“ wird auf insgesamt 10 Firmenstandorte in den USA, Großbritannien und Deutschland übertragen, an denen derzeit 825 Mitarbeiter beschäftigt sind. Die neue Webseite des Unternehmens ist ab sofort unter neighborlybrands.com (ehemals dwyergroup.com) erreichbar.
Über Neighborly:
Neighborly ist eine Holdinggesellschaft von 21 Servicemarken, die sich auf die Reparatur, Instandhaltung und Erneuerung von Immobilien (privat und gewerblich) spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt die Online-Plattform getneighborly.com, die Verbrauchern aus dem B2B und B2C Bereich Dienstleistungen in 14 unterschiedlichen Servicebereichen bereitstellt. Das Unternehmen wurde 1981 als Dwyer Group gegründet und hat seinen Hauptsitz in Waco, Texas. Weitere Informationen zu Neighborly / Neighbourly finden Sie unter www.neighborlybrands.com
Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte:
Christian Ullmann
Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 07361 9777404
E-Mail: christian.ullmann@dwyergroup.com
Aktuelle News / Presse
10 Mai 2023Neighbourly Brands: Erfolgreiches Partnertreffen in WienDie weltweit größte internationale Firmengruppe von Franchisesystemen im handwerklichen Dienstleistu...
14 Mrz 2023Rainbow Sanierungen auf der Schadenmanagement & Assistance in LeipzigBesuchen Sie uns auf dem Schaden-Highlight des Jahres! Auch in diesem Jahr wird Rainbow Internationa...
09 Mrz 2023Rainbow International Sanierungen auf dem Verwalterforum des VDIV NRWAm vergangenen Samstag (04.03.2023) präsentierte sich Rainbow Sanierungen auf dem 24. Kölner Verwalt...
Kontakt
- Max-Eyth-Straße 12, 73479 Ellwangen
- 0800 7246269
- info@rainbow-international.de
- schaden@rainbow-international.de